Eishockey Club Olten AG EHCO
Hauptgasse 11, Olten
4601 Olten 1 Fächer, CH
+41 62 213 11 33,
info@ehco.ch
Menu

Jetzt Aktionärin oder Aktionär der EHC Olten AG werden!

Die Aktienkapitalerhöhung der Eishockeyclub Olten AG ist lanciert und läuft bis Ende März 2026. Der Aktienkauf ist ab 100 Franken möglich.

260209 Aktienkapital

09.02.2026 - Die Eishockey Club Olten AG hat im Rahmen ihrer Generalversammlung 2025 eine Aktienkapitalerhöhung beschlossen. Nun startet die Zeichnungsfrist: Interessierte können Zeichnungsscheine ab sofort hier oder auf der Geschäftsstelle beziehen.

Insgesamt werden 1’072’898 Namenaktien zum Zeichnungspreis von CHF 0.50 (Nominalwert) pro Namenaktie angeboten. Der Mindestkaufwert pro Käuferin und Käufer liegt bei 100 Franken (200 Namenaktien).

Die Aktienkapitalerhöhung läuft bis zum 31. März 2026 und hat auch zum Zweck, den Bilanzverlust zu reduzieren. So wird das aktuelle Aktienkapital halbiert und um dieselbe Summe wieder angehoben. Das Aktienkapital bleibt damit bei CHF 1'692'898.-.

Im Sinne einer breiten Abstützung und einem starken Club freut sich der EHC Olten über jeden Aktienkauf von künftigen und bisherigen Mitbesitzerinnen und Mitbesitzern.

Hier und jetzt Aktionärin oder Aktionär der EHC Olten AG werden und die Zukunft unseres Traditionsclubs mitgestalten – herzlichen Dank für jede Unterstützung!

Weitere Informationen: Informationsblatt zur Aktienkapitalerhöhung der EHC Olten AG